SFC-Fluglager in Bad Königshofen

Unser jährlich stattfindendes SFC-Fluglager findet dieses Jahr, wie letztes ja auch, auf dem Flugplatz in Bad Königshofen statt (Website der netten Gastgeber: http://amhimmelreich.com/). Dabei fliegen wir täglich den gesamtem Zeitraum (meistens ca. 1 Woche) auf einem anderen Flugplatz. Neben dem Verbessern der fliegerischen Fähigkeiten, ob Motor- oder Segelflug, stehen gemeinsame Tagesprogramme bei schlechtem Wetter an und abends ein geselliges Zusammensitzen am Lagerfeuer.

Falls ihr auch mal Lust habt zu Fliegen, ob Gastflug, oder Interesse an einer Mitgliedschaft habt, kommt einfach freitags mal ab 19 Uhr im Clubheim bei uns vorbei, oder kontaktiert uns per Mail: verein@sfc-gerauer-land.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s